Wer oder was ist PROSOR?

PROSOR - Thomas Doll ist eine Einzelunternehmung mit Sitz im rheinhessischen Nackenheim bei Mainz.

Als Mess- und Regelmechaniker, Bürokaufmann und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung besitze ich eine breit gefächerte Qualifikation und war dadurch im Laufe meines Berufslebens in den unterschiedlichsten Branchen tätig.

Insbesondere konnte ich als Consultant und Projektleiter für Individualprogrammierungen fundierte Erfahrungen auf dem Dienstleistungssektor sammeln: Bei der Aareon Deutschland GmbH, dem marktführenden Software- und Beratungshaus für wohnungswirtschaftschaftliche ERP-Syteme, habe ich bei und mit den Kunden eine Vielzahl von Beratungen durchgeführt und vielfältige Projekte erfolgreich umgesetzt. Darüber hinaus gewann ich im Zuge meiner früheren technischen Berufslaufbahn ebenso weitreichende Einblicke in verschiedene Industriezweige.

Durch diese Konstellation bin ich mit der kaufmännischen Wirtschaft, der industriellen Wirtschaft, sowie der Informatik bestens vertraut.

 



Wofür stehe ich mit PROSOR?

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf Qualität! Mein Arbeitsstil zeichnet sich vor allem durch Bodenständigkeit und möglichst pragmatische Ansätze aus.

Ich möchte echte Beratung und Unterstützung bieten:

 



Zurück zur Startseite